Ihr allgemeines Anliegen

Für eine schnellere Bearbeitung wählen Sie bitte den für Ihr Anliegen zutreffenden Kontaktgrund aus.

 

Bitte geben Sie die numerischen Barcodes der betroffenen Tickets ein.
Die Zahlen finden sie je nach Ticketart unter dem Strich- oder QR-Code. Sie umfassen mindestens 10 Zeichen. Trennen Sie mehrere Barcodes mit Leerzeichen und Semikolon. 
Bitte beachten Sie, dass ohne die korrekte Angabe der Barcodes keine direkte Bearbeitung Ihrer Anfrage möglich ist. 

Tipp: So finden Sie Ihren Barcode

Bitte geben Sie die Auftragsnummer(n) der betroffenen Tickets aus der ursprünglichen Buchung ein. Sie finden diese auf Ihrer Buchungsbestätigung bzw. Ihrem Voucher.

Haben Sie mindestens eine Corona bedingte Umbuchung, benötigen wir zusätzlich die Barcodes der letzten Buchung.
Die Zahlen finden Sie je nach Ticketart unter dem Strich- oder QR-Code. Sie umfassen mindestens 10 Zeichen. Trennen Sie mehrere Barcodes mit Leerzeichen und Semikolon. 
Bitte beachten Sie, dass ohne die korrekte Angabe der Barcodes keine direkte Bearbeitung Ihrer Anfrage möglich ist. 

Tipp: So finden Sie Ihren Barcode

Anrede
Anschrift


Datenschutz

*Pflichtfeld